Ich wurde 1967 in Wuppertal geboren und bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Tiere sind meine Leidenschaft seit frühester Kindheit. Zusammen mit meinem Mann Ingo und meiner Tochter Carolin erfüllte ich mir in 2007 den großen Wunsch der selbständigen Pony- und Pferdehaltung, zunächst auf einem gepachteten Hof in Wermelskirchen Dabringhausen. Dort nahmen wir einige Ponys aus schlechter Haltung auf und gaben ihnen ein schönes Zuhause. Da die Tiere jedoch nicht nur Fürsorge und Futter benötigten, sondern auch Bewegung, entstand die Idee, Kindergeburtstagsfeiern mit Ponyreiten anzubieten. Somit bekamen die Tiere ihre Bewegung und verdienten sich ihr Futter selbst.

Die Beschäftigung mit Kindern und Ponys bereitete mir so viel Freude, dass mein Mann und ich drei Jahre später beschlossen, einen eigenen kleinen Hof zu erwerben. In der Ortschaft Im Berg genießen wir nun das Landleben und haben die Entscheidung niemals bereut. Seit 2010 habe ich dort meine Angebote stetig erweitert und auch für die Zukunft mangelt es mir nicht an neuen Ideen....!